Spenden

Unsere zahlreichen herrenlosen und ausgesetzten Tiere müssen täglich versorgt werden. Die Kosten für Futter, Unterhalt und Instandstellung von Gehegen, Käfigen und Ställen oder den Tierarzt werden aus unserer Vereinskasse bezahlt. Als gemeinnütziger Verein sind unsere Einnahmen beschränkt. Darum sind wir auf Spenden angewiesen. Unterstützen Sie uns! So können wir auch in Zukunft allen uns anvertrauten Tieren kompetente Pflege und ein artgerechtes und liebevolles zu Hause bieten.

Wir sind um jede Spende dankbar. Geldspenden können sie direkt auf unser Konto überweisen. Auch Sachspenden wie Futter sind willkommen. Kontaktieren sie dazu Frau Heidi Illi (078 819 88 32), die Leiterin der Tierauffangstation.

Danke, dass Ihre Spende uns auch weiterhin ermöglicht dort zu helfen, wo wir gebraucht werden. Selbstverständlich sind wir auch für jede sonstige Unterstützung und Hilfeleistung dankbar!

Kontoangaben zum Spenden für den Tierschutz Limmattal und Säuliamt

Postfinance
IBAN CH87 0900 0000 8001 4944 6
Lautend auf:
Verein zum Schutz von herrenlosen und ausgesetzten Tieren
8906 Bonstetten

Mitglieder und Gönner

Über neue Mitglieder / Gönner und freiwillige Helfer freuen wir uns. Wenn Sie interessiert sind, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Gerne zeigen wir Ihnen unsere betreuten Tiere in der Auffangstation Bonstetten.
keiser(at)tierschutz-limmattal(dot)ch

Mitglieder- und Gönnerbeitrag

Die Beitrage sind wie folgt festgelegt:

Einzelmitglied 30.00
Paarmitglied 50.00